Ferienspaß für Hamburger LehrerInnen

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Kim, bin 35 Jahre alt und Lehrerin in Hamburg. Da Partner und Freunde oft arbeiten müssen, wenn ich Ferien habe, ist es manchmal schwer die freien Tage auch so richtig auszunutzen, vieles macht gemeinsam einfach mehr Spaß als allein. Suche also Leute die selben Boot sitzen und Lust haben die Ferien mit ein paar Freizeitaktivitäten (Schlittschuh laufen, Brunchen, Paddeln, Schwarzlichtviertel....) aufzupeppen.

    Wenn du Lust hast, melde dich doch gerne.

    Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal.

    Kim

  • Oh je, ich fürchte, deine Hamburger KollegInnen sind alle gut beschäftigt in den Ferien.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Hey, da hast du wohl recht. War ja auch sehr spontan darauf zu setzen, dass in den Ferien Gleichgesinnte hier im Forum aus versehen darauf stoßen... Mal gucken, vielleicht ergibt sich ja was für die Märzferien oder so.

Werbung