WEKA Unterrichtsmaterial?

  • Kennt das jemand? Ich in ja nun blutige Anfängerin und habe mir die empfohlenen
    Grundlagen für mein Fach besorgt- Grundkurs Kunst und Bildende Kunst von Joseph
    Walch aus dem Schroedel Verlag.
    Jetzt bin ich auf das hier gestossen:
    http://www.schule-aktuell.de/s…os&viewwork=#produktdaten


    Auch von Walch. Hört sich sooo hilfreich an! Hat jemand was aus dieser Serie für sein
    Fach? Ich frage mich ob diese "xyz unterrichten" Reihe gut ist. ?(

  • Die Weka sachen haben wir an unserer Schule, sind echt gute sachen dabei. hab bei der didakta davor gestanden, kostet halt nur ein gutes stängchen Geld, das war es mir dann doch nicht wert, aber ist wirklich nich schlecht.

    Bei einem Cent pro Minute, die ein Lehramtstudent im Studium unnütz zu warten hat, wäre dieser REICH!

  • Danke! Hab jetzt auch mal reinschauen können und es mir daraufhin bestellt. Verfrühtes Geburtstagsgeschenk, sponsored by Mom. 8)
    Für jemanden der noch keinen Grundstock hat, auf den er aufbauen kann, scheint's ganz sinnvoll zu sein.

  • Sinnvoll ists auf alle fälle, gibt auch noch nette sachen vom schöningh verlag (dicke DIN A4 Hefte) und diesmal nich teuer(als ref kriegste 50%), ja und die zeitschriften Kunst+Unterricht sind auch immer wieder gut. Der Raabe verlag macht auch gute sachen, ist nur dann wieder richtig heftig, da haste dann ein Abo und kriegst vierteljährlich U.materialien sammelste auch in nem großen ordner, stück für stück, so gehts bei weka ja auch, kostet nur ne stange, kenn diese reihe für das fach deutsch(hab nen reichen mentor!grins) sind auch super sachen.

    Bei einem Cent pro Minute, die ein Lehramtstudent im Studium unnütz zu warten hat, wäre dieser REICH!

Werbung