Toller Tipp für alle Fahrradfahrer/innen

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin zwar neu hier, aber wollte euch unbedingt etwas tolles mit auf den Weg mitgeben, weil es meinen Alltag so enorm erleichtert hat. 8)

    Und zwar habe ich eine Fahrradtasche gefunden, die man gleichzeitig auch als Rucksack verwenden kann. Die Umwandlung ist super leicht und meiner kaputten Schulter ging es nie so gut, durch die bequeme Rückenstütze. :top:

    Schaut euch mal im Internet um. Es gibt jede Menge Marken und Möglichkeiten. Ich persönlich, benutze die von otinga, weil sie mir am alltagstauglichsten vorkam und kann man mich absolut nicht beschweren. Mein Laptop, meine Flasche und mehrere Ordner passen dort hinein und an ruhigen Tagen kann ich sogar noch einen Einkauf reinpacken.

    Bin super zufrieden!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bolzbold

    Hat das Thema geschlossen.

Werbung