Teilnehmende an Umfrage für Masterarbeit zum Thema kollaborative Unterrichtsplanung gesucht!

  • Liebe Lehrerforen-Mitglieder,

    meine Masterarbeit widmet sich der kollaborativen Unterrichtsplanung an allgemeinbildenden Schulen. Hierbei lege ich mein Hauptaugenmerk auf die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein und NRW. Durch die Ergebnisse der Umfrage, hoffe ich in Erfahrung zu bringen, ob ein Zusammenhang zwischen der schulischen Infrastruktur, der Selbsteinschätzung der digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und der Verwendung von digitalen Werkzeugen zum Zwecke der kollaborativen Unterrichtsplanung besteht. Der Fragebogen ist so aufbereitet, dass er leicht verständlich ist und vom gesamten pädagogischen Personal der Schule ausgefüllt werden kann, unabhängig davon, ob im Team Unterricht entwickelt wird oder nicht. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert 5-10 Minuten und es werden keine personenbezogenen Daten erhoben, so dass die Beantwortung völlig anonym verläuft. Es wäre großartig, wenn sich bis zum 16.06.23 einige Teilnehmende fänden.

    Das ist der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/coplanningschule/

    Vielen Dank für deine Zeit!!!

    Melanie

Werbung