App oder Browserversion - Erstellen von Mathe-Arbeitsblättern auf karierten Blättern

  • ChatGPT ist schon recht gut, hat aber vermutlich nur eine englische Antwort übersetzt. Ich würde noch das deutsche Spachpaket installieren, damit auch u.a.das Datum korrekt dargestellt wird und Worte richtig getrennt werden.

    Ich habe auch den Zeichensatz vorgegeben, aber das schleppe ich wohl scheinbar evlt. unnötig mit, da ich gemerkt habe, das MikTeX das zumindest heute auf meinem Rechner auch ohne diese Angabe korrekt macht (ich würde es aber drin lassen.)


    Sprich bei mir im Kopf würde ich noch folgendes schreiben:

    Code
    \usepackage[ngerman]{babel}
    \usepackage[utf8]{inputenc}[2021/02/14] 
    \usepackage[T1]{fontenc}[2021/04/29]

    Auf der anderen Seite sind in der ChatGPT Lösung Pakete eingebunden, die gar nicht benutzt werden. Die würde ich rausnehmen.

Werbung