Wann kommt in BY (RS) das Stellenangebot nach dem Ref?

  • Hallo zusammen,


    auch ein Reffi darf sich mit was Schönem beschäftigen und das wäre in meinem Fall: Urlaubsplanung. Und zwar für den Sommer 2007. Nun bekomm ich ja - so Gott will und die Noten passen - irgendwann ein Stellenangebot der Regierung, welches man innerhalb von drei Tagen schriftlich annehmen muss, sonst geht´s an den nächsten Bewerber. Wenn ich da aber grad auf Malle meinen Sangria in mich reinschütte (nicht wirklich, wir planen Trekking durch Norwegen), wär das ja eher schlecht.


    Weiß irgendwer, wann ungefähr mit dieser Post zu rechnen ist?

  • Hallo,


    bei uns kamen die Stellen (allerdings GY) per Fax an die Schule so Mitte Juli und ein paar Tage darauf der Rest schriftlich. Wir waren damals auf Seminarabschlussfahrt und haben deswegen die Schulsekretärin gebeten, ein Fax nach München zu schicken, dass wir die Frist nicht einhalten können. Man hört aber auch Schauergeschichten von Leuten, die als Nachrücker erst in den Ferien Bescheid bekommen haben. Also vielleicht Urlaub erst Mitte August? Bei mir war nach dem Bescheid eh erstmal Wohnungssuche und Umzug angesagt, deswegen war ein übermäßig langer Urlaub nicht drin. Und ich war nach den zwei Jahren Ref auch so was von blank


    Liebe Grüße


    ginger

Werbung