Geschenke aller Art für jedermann - Tipps und Inspirationen

  • Hallo zusammen,


    ich dachte, ich starte mal Off-Topic einen Thread zum Thema "Geschenke". Vielleicht kommen tolle Ideen und Tipps nicht nur zu Geschenken zustande, sondern auch zu allem drum herum (Verpackung, Deko, Präsentation usw.), für KuK, SuS, Familie, Freunde, Bekannte...


    Ich bin dieses Jahr spät mit den Weihnachtsgeschenken dran. Jetzt läuft es auf eine Kaffeemaschine bzw. einen Kaffeevollautomaten für meine Mama hinaus. Wer von euch besitzt vor allem letzteres und ist damit zufrieden? Wichtig wäre für meine Mama, dass hohe Tassen (max. 16cm) nutzbar sind und die Getränke wirklich heiß aus der Maschine kommen. Sie nimmt momentan den Wasserkocher und Instantkaffee. Ich kenn mich leider nicht so aus. Ich könnte mal in den MediaMarkt fahren und schauen, aber ein wenig Erfahrungsaustausch wäre schön.



    Liebe Grüße

    helia

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Wie viel möchtest du denn ausgeben? Und soll der Vollautomat auch Milch aufschäumen können?


    Wir haben den Melitta Caffeo CI (ca. 600 €) und sind ganz zufrieden.

  • Anna Lisa: Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich weiß, dass gute Kaffeevollautomaten auch mehr kosten, aber das ist okay. Oh ja, Milch aufschäumen muss sein. Ich schau mir die Melitta einmal an. Danke. :top:

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

Werbung