Seiteneinsteigerinnen oder Seiteneinsteiger aus NRW? Ich brauche deine Hilfe!

  • Hey!


    bist du Seiteneinsteigerin oder Seiteneinsteiger in NRW, dann hast du jetzt die Möglichkeit etwas Gutes zu tun!


    Es ist doch bald Weihnachten :aufgepasst:


    Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Motivation von SeiteneinsteigerInnen für den Lehrerberuf.


    Ich weiß, dass du gerade jetzt vor Weihnachten viel um die Ohren hast.

    Ich wäre dir super dankbar, wenn du dir trotzdem ca. 5 Minuten Zeit für mich nimmst und dich durch meinen Fragebogen klickst.


    Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Seiteneinstieg_Lehramt/


    Da mich jede Teilnahme weiterbringt, wäre es toll, wenn du den Link mit weiteren Personen aus deinem Umfeld teilst.


    Vielen Dank für deine Zeit und weiterhin viel Erfolg für deinen beruflichen Werdegang.


    Liebe Grüße

    Björn

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.

Werbung