Versetzungsantrag RLP

  • Hallo ihr lieben Kolleginnen und Kollegen,


    Ich möchte einen Versetzungsantrag stellen doch bin mir unsicher wie das Procedere sein wird.

    Leider hat sich mein ÖPR auf meine Gesprächsanfragen nicht gemeldet.


    Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt und mal schildern wie das Ganze dann abläuft.


    Grundlegend würde mich auch interessieren:Kann ich Angebotene Schulen ablehnen?


    Den Antrag stelle ich wegen der Entfernung, kann es dennoch passieren das ich am Ende weiter fahren muss? Oder könnte ich das Angebot dann ablehnen?


    Ich danke euch schonmal vielmals für eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    Maria

  • Das genaue Prozedere kenne ich nicht, außer dass du den Antrag über den normalen Dienstweg einreichst. Sicher weiß ich aber, dass du die Schule ablehnen kannst. Du wirst mit Sicherheit angerufen und sprichst dann alles mit dem/derjenigen ab.

Werbung