Bitte um Teilnahme an einer Umfrage für eine Bachelorarbeit <Lese-Rechtschreibstörung>

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit in der Germanistik führe ich eine Studie über das Wissen und die diagnostische Kompetenz von Lehrer*innen bei einer Lese-/Rechtschreibstörung durch. Ich untersuche dabei, wie sich die diagnostische Kompetenz bei einer Lese-/Rechtschreibstörung in den unterschiedlichen Alterskohorten und Schularten ausprägt.


    Die Teilnahme dauert ca. 10 – 15 Minuten.


    Die Teilnahme an der Studie erfolgt anonym, freiwillig und kann zu jedem Zeitpunkt abgebrochen werden. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur im Kontext meiner Bachelorarbeit ausgewertet und nach Beendigung der Studie gelöscht. Die Daten werden lediglich von mir gespeichert und vor dem Zugriff Dritter geschützt.


    Link zum Fragebogen:

    https://www.soscisurvey.de/Studie_LRS/


    Die Befragung findet bis zum 31.01.2024 statt.



    Jetzt bereits vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme!

Werbung