Stelle am Förderzentrum

  • Zwar keine offizielle Stelllenanzeige, nur ein Versuch, unser Stundenkontingent per WWW zu füllen :


    So wie es im Augenblick aussieht, sucht unser Förderzentrum in Bad Windsheim (ca. 50 km westlich von Nürnberg, bzw. 60 km südlich von Würzburg) für das kommende Schuljahr ab September Sonderschullehrer (Vorzugsweise Fachrichtung L, aber eigentlich dürfte es egal sein), bzw. auch Grund- oder Hauptschullehrer. Der Vertrag wird vermutlich erstmal auf ein Jahr befristet sein, aber sonst würde dich ein arg nettes und engagiertes Kollegium und eine Schule in einer echten Kleinstadt erwarten. Auch außerbayerische Bewerber kämen nach entsprechendem Bürokratie-Kram natürlich in Frage. Bei Interesse mögest du dich mit unserem Rektor Herr Pischel in Verbindung setzen: Tel. 09841-4920


    Gruß,
    Holger


    http://sfz2-badwindsheim.bei.t-online.de<br>

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch mal eine Idee!


    Kommt für mich aus NRW zwar nicht in Frage, aber ich drück euch die Daumen, dass ihr eine nette Kollegin/einen netten Kollegen findet.


    Es hat nicht zufällig jemand aus meinem Einzugsbereich ein Stellenangebot?
    ?(<br>

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

Werbung