Profilerweiterung

    • Offizieller Beitrag

    Fächerkombi und Lehramt sind ab sofort im Profil eintragbar.


    Wird aber bisher nur in den Infos über spezielle User angezeigt (also wenn man bspw. den Namen anklickt), vorausgesetzt der User erlaubt das.
    Unter dem Avatar kommt noch, wenn ich eine Ahnung habe, wie ich das am geschicktesten mache. (Die Angaben können ja recht lang sein, was zu Problemen mit der Spaltenbreite der Tabelle führen könnte.


    Also könnt ihr nun euer Profil aufpeppen :)


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    So: Nun erscheint Alles auch unter dem Avatar. Allerdings nur, wenn ihr das auch freiwillig für die Öffentlichkeit freigebt.


    Wenn ihr das nicht wollt, braucht ihr nichts in die vorgesehenen Felder einzugeben oder lasst einfach den Haken
    bei sichtbar aus.


    Also absolut kein Zwang.


    Das Forenlevel wurde dabei auch entfernt. War eh obsolet.


    Stefan

Werbung