BayernCloud Schule - Probleme über Probleme

  • Eine Frage von mir, da es schon seit Ferienbeginn hakt:
    Ich habe in der Bayerncloud das Problem, dass ich aktuell bearbeitete Präsentationen und Textdokumente nach Beenden nicht mehr öffnen, bearbeiten oder sonst was mit machen kann. Das Problem ist dem Support bekannt, der auch ganz nett am Telefon ist, aber ich sehe keinen Fortschritt. Viele Schüler haben darauf Präsentationen gemacht und würden gerne weiterarbeiten. Nicht alle waren so vorausschauend und haben den Rat, die Präsentationen nach jeder Bearbeitung auf den Rechner runterzuladen, befolgt.
    Haben nur wir das Problem?

    An und für sich finde ich die Arbeit damit richtig gut, vor den Ferien klappte das auch problemlos - nur die neuen Updates haben jetzt ganz schön Mist verursacht.

Werbung