Sondeschullehrer gesucht

  • Sonderschullehrer und -lehrerinnen im Saarland gesucht


    Das Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft des Saarlandes sucht weiterhin dringend Sonderschullehrer und Sonderschullehrerinnen zur sofortigen Einstellung.



    Bewerben können sich Lehrkräfte, welche die Befähigung für das Lehramt für Sonderpädagogik erworben haben, unabhängig von der sonderpädagogischen Fachrichtung.



    Die Einstellungen können ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt unbefristet im Beamtenverhältnis auf Probe oder im Angestelltenverhältnis in Vollzeitbeschäftigung erfolgen. Die Besoldung bzw. Eingruppierung erfolgt nach Besoldungsgruppe A 13 bzw. Vergütungsgruppe II a BAT.



    Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben in freier Form mit Anschrift und Telefonnummer, Lebenslauf, beglaubigte Fotokopien/Abschriften der Zeugnisse über die allgemeine Hochschulreife, die Erste und die Zweite Staatsprüfung) können jederzeit beim



    Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft
    Hohenzollernstraße 60
    66117 Saarbrücken



    unter dem Aktenzeichen B 4 - 7.2.3.2 eingereicht werden.



    Telefonische Rückfragen unter den Nummern: 06 81 / 5017233 oder 5017392.



    Ich dachte, ich setze euch das mal rein, obwohl ich glaube, dass auch andere Bundesländer euch dringend suchen. Aber hier lässt es sich wunderbar leben und arbeiten. Ich bin selbst als Hessin hier gelandet.

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

Werbung