• Hallo,


    ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen...Hat jemand schon mal das Thema "Familie" im Politikunterricht der Klasse 8 gemacht?? Ich werde am Dienstag in dieReihe einsteigen und habe in der dritten Stunde der Reihe einen U-besuch. irgendwie fällt mir nichts kreatives ein, was ich machen könnte, außer Texte lesen...was ja nicht wirklich interessant ist...problematisch ist zudem, dass die klasse recht groß ist (32SuS), so dass es mit GA immer etwas schwierig wird, da entweder die Gruppen zu groß sind oder nicht alle ihre Ergebnisse präsentieren können...


    Also, ich bin mal wieder für jede Hilfe dankbar!


    Schnuppe


    @kruemmelminchen: ich schicke dir meine unterrichtsentwürfe nach meinem ub, da habe ich dann ausreichend zeit, die sachen nochmal zu überarbeiten und mit material auszustatten...<br>

Werbung