Frage zur Facharbeit (Deutsch)

  • Wunderschönen guten Abend...
    Wie ich sicher schon mitbekommen habt ;) , muss ich nach den Ferien -und die enden hier in Niedersachsen ja schon Sonntag- mein Facharbeitsthema und eine grobe Gliederung haben. Hat jemand von euch "Ansichten eines Clowns" von Böll gelesen und kann mir weiterhelfen? Unser Oberthema lautet: Der Generationenkonflikt in der deutschen Prosaliteratur des 20. Jahrhunderts und mein "Unterthema" ist bis jetzt: "Der Einfluss der Religion auf Jung und Alt und die daraus entstehenden Konflikte"... Äh, meine Frage jetzt: Passt das zum Oberthema?! Ich meine, die Alten hängen ja an ihrer Religion/ihrem Katholizismus und das wirkt sich mehr oder weniger stark auf die Kinder aus. Weswegen ja auch die Beziehung der Hauptperson zerbricht...


    Hilflose Grüße
    Maren...

Werbung