Umfrage zu Stress und Stressbewältigung im Referendariat:

• Hello,

ich mache im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema sportliche Aktivität und Stressbewältigung im Referendariat.

Da ich für diese Umfrage noch ziemlich viele Teilnehmer rekrutieren sollte, dachte ich, ich wende melde mich einfach mal hier im Forum.

Die Umfrage braucht wirklich maximal 5 Minuten.

Ihr seid mir eine große Hilfe wenn ihr daran teilnehmt, völlig egal welche Schulart. Noch dankbarere bin ich natürlich, wenn ihr die Umfrage an weitere Refis weiterleitet (z.B. in eurer Schule oder Seminaren)!

Vielen Dank euch :)

Hier ist der Link zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…form?usp=dialog

LG Noah

• Es wäre deutlich sinnvoller, dich mit deiner Anfrage direkt an die Ausbildungsseminare zu wenden. Zumindest vernünftig erstellte Umfragen leiten nämlich durchaus auch an alle Anwärter: innen weiter mit der Bitte um Mitwirkung. So kannst du schnell deine Teilnehmerzahl zusammenbekommen.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung