Nochmal Rat gesucht- Schülerin stichelt und besteht auf Änderung einer LK

• Na, da sind wir ja froh und heiter, dass Mariej aus der Gesamtschule immer alles richtig macht.

Wie gut, dass sie ihre Lehrerpersönlichkeit nie finden musste und Mrs. perfect ist. Weiter so.

Merkwürdig - so hatte ich mich doch gar nicht dargestellt. Um nicht zu sagen: ich hatte gar nichts über mich geschrieben.
    Klassischer Fall von Überinterpretation …

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• <Mod-Modus>

Da ich den betreffenden Beitrag nicht melden kann, möchte ich die Moderation auf diesem Weg bitten, mal einen Blick hierauf zu werfen?

Du kannst ihn nicht melden, weil er vor 35 Minuten bereits gemeldet wurde.

Aber ich denke mal, es ist für jeden hier in Ordnung, wenn die Moderation Samstag Nacht um 0:00 Uhr nicht mehr reagiert.

kl. gr. frosch, Moderator

P.S.: Beim Klicken auf den Melde-Button wurde dir diese Info ("bereits gemeldet") meines Wissens auch angezeigt. Dein Hinweis hier war also nicht nötig. (Einmal) Melden reicht.

• Aber so geht’s. Ständig wird gebeten, wir sollen Dinge melden. Dann aber geht das gar nicht. Und wenn man auf anderem Weg um Hilfe bittet, damit man nicht angepöbelt wird, ist’s auch nicht recht.

Wenn die Info kommt "Ist schon gemeldet, geht nicht mehr" geht das melden auch nicht mehr. Das hat nichts mit "Ständig wird gebeten ...." zu tun. Und wenn das Posting schon gemeldet wurde, brauchst du es auch nicht "auf anderem" Wege" tun.

Sei’s drum. War eine blöde Idee, sich an diesem Thread zu beteiligen.

Und? Löschst du jetzt wieder alle deine Beiträge?

----

Disclaimer: auch wenn O. Meier das so schreibt, ich habe in meiner Kommunikation mit ihm in Bezug auf die gemeldete Aussage in keinster Weise "die Pöblerin" verteidigt, sondern darauf hingewiesen, dass die Moderation um diese Uhrzeit nicht mehr moderiert. (Auch wenn ich noch schreibe.)

• Na, da sind wir ja froh und heiter, dass Mariej aus der Gesamtschule immer alles richtig macht.

Wie gut, dass sie ihre Lehrerpersönlichkeit nie finden musste und Mrs. perfect ist. Weiter so.

...

Wieso ist es eigentlich okay, MarieJ, Humblebee, DeadPoet und andere anzuranzen, nur weil diese eine Engelsgeduld haben? Trägt das zum guten Forenklima oder zur Klärung der Ausgangsfrage bei?

Und? Löschst du jetzt wieder alle deine Beiträge?

Naja, es ist zumindest die letzte Möglichkeit, einen Kommentar dauerhaft stehen zu lassen, in dem man eine Begründung fürs Löschen einfügt. Als Moderator hast du immer die Möglichkeit, einen fremden Beitrag zu löschen aber selbst nochmal etwas anzufügen. Da ist selbst löschen auch ein Statement.

• <Mod-Modus>

Ich habe die letzten beiden Beiträge von heute Morgen hier jetzt entfernt.

Gleichzeitig komme ich dem geäußerten Wunsch nach und schließe diesen Thread.

Kl. Gr. Frosch, Moderator

Werbung