Schwarmwissen zu Beamerschrank /Leinwand gesucht

• VIELLEICHT HILFT MIR HIER "SCHWARMWISSEN". ICH HABE SCHON ALLE MÖGLICHEN QUELLEN ABGESUCHT. WIR HABEN EINEN BEAMER, DEN ICH ICH GERNE IN EINEN SCHRANK VERSCHWINDEN LASSEN MÖCHTE. Ich suche also einen Beamerständer, einen Schrank, eine Schublade o.ä.....

DIE MAßE SIND:

Breite: 420 mm

• Höhe: 143 mm
    • Tiefe: 305 mm ,

UNTER DIE DECKE SOLL ER NICHT. PERFEKT WÄRE EIN SCHRÄNKCHEN, BEI DEM MAN EINE SCHUBLADE AUSFAHREN LASSEN KANN. ODER EINEN BEAMERHALTER, DEN ICH UNTER EINEN TISCH BAUEN KANN UND VON UNTEN HOCHFAHREN KANN - ICH FINDE LEIDER NUR DECKENHALTER. EINEN MEGATISCH HAT SICH WOHL JEMAND GEBAUT, DOCH GIBT ES NUR DAS BILD. AUßERDEM MÖCHTE ICH NICHT EIN VERMÖGEN AUSGEBEN - SUPER WÄRE EIN IKEA HACK.

• https://www.lairdubois.fr/creations/1081…r-en-chene.html. Da wäre der Schrank, leider ist der Inhalt schon so alt, dass ich keine Anleitung für den Schrank finde.

Hat jemand von euch schon mal irgendwo eine gute Lösung für nicht gefunden? Kann mir jemand sagen, welche Leinwand wir am besten nehmen? Eine schwarze oder eine Weiße? Die Leinwand muss 3,20 m groß sein.

Über jegliches Sachwissen/Erfahrungen würde ich mich freuen!

flippi

• Warum man permanente Großschreibung mit einem Werbelink koppeln muss, um eine Lösung für etwas zu finden, was ohnehin nur in Absprache mit dem Träger angeschafft werden kann, erschließt sich mir zwar nicht, ich vermute aber einen gehackten Account.

Ansonsten sei nur gesagt, dass man passende Schränke auch in Deutschland findet und nicht nach Frankreich ausweichen muss.

Werbung