Hallo,
ich teile hier meine Sorgen, da ich einfach nur enttäuscht bin, dass ich in meinem ersten Hauptsemester in allen Fächern nur 5 Punkte erreicht habe….war das bei euch auch so? Meine Ausbilder meinen, dass ich nicht die gleichen Leistungen im zweiten Hauptsemester mitbringen darf, weil es sonst schwierig wird…
Ich würde mich sehr auf eure Erfahrungsberichte freuen.
Lg
Die gerade so ausreichenden Leistungen sind sicher erst einmal enttäuschend, sind aber kein K.O. Kriterium. Entscheidend ist, dass du nun auf Ursachensuche gehst und versuchst an diesen zu arbeiten. Genau darum geht es letztlich in der Ausbildung.