Hallo,
da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Grundständig bin ich Ingenieur, war nach dem Studium einige Jahre an der Uni und habe in einem Planungsbüro gearbeitet. Ab Herbst werde ich als Seiteneinsteiger Informatik und Mathematik unterrichten. Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe, von Euren Erfahrungen profitieren zu können.
Peter