Englisch Ub in klasse 5 - und keine Ahnung worüber..

  • Hallo ihr Lieben kreativen Menschen
    Bei referendar.de würd ich mit diesem Posting härteste Kritik ernten, aber hier.....


    ich hab bald meinen letzten englisch Ub in meiner hier schon oft erwähnten 5. Klasse:
    mein Problem ist: ich hab keine ahnung worüber:
    das nächste im Buch anstehende Thema wäre "Helping in the house" sehr motivierend oder?
    ich dachte vielleicht an MY hobby, oder parts of the body.
    irgendwann hatte ich mal die idee story telling zu machen!
    Aber ich hab keine ahnung und ich muss die Reihe im Prinzip Mittwoch beginnen.


    habt ihr nette ideen?
    Isa ?(

  • Hallöchen,


    magst du verraten, wie du das ganze aufziehen willst? Bringst du Kleider mit und machst dann eine englisch moderierte Modenschau? :P Rein so aus Interesse gefragt - habe auch zur Zeit eine 5. und bin mit Spielen und lustigen Krimskrams langsam am Ende..... :)


    liebe Grüße Anna :P:P

  • Hallo sisterA,


    eine Kollegin von mir hat mal eine Wäscheleine mitgebracht und einen Korb mit Kleidungsstücken. Sie hat dann während der Stunde alles aufgehängt. Thema waren allerdings die Farbadjektive und nicht die Kleider.
    Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter. Die Idee kam ziemlich gut an.


    Gruß,
    Cat

    • Offizieller Beitrag

    Hi Isa,
    bei meiner Ausbildungslehrerin gab's eine Modenschau: Sie hatte Kleidungsstücke für 4 Schüler dabei und die haben die dann der Klasse vorgeführt und sie hat das kommentiert.

Werbung