Englischreferat...

  • Endlich ist es vorbei... Ich hab es überstanden, aber irgendwie keine Note auf meine hervorragende mündliche Präsentation bekommen. *g* Na ja, er hatte bis heute den Zettel, gibt ihn mir und meint dann: "Ja,guck dir das mal eben an, damit du uns das gleich präsentieren kannst..." Ich total zugepumpt mit Tabletten und eigentlich eher reif fürs Bett sitze da, sowieso voll fertig, da 12 sagenhafte Punkte in Latein geschrieben, und denke nur: "ähhhhhhh, ich muss weg..." Ging aber nicht. Meinen ausformulierten Text fand er hervorragend (15 und 12 Punkte)... Ja ja... Ich war selbst ganz verwundert... Und dann vorher noch Deutsch- äh Politikklausur geschrieben... Lächerlich... Hätt' ich's nicht besser gewusst, hätte ich gedacht die Klausur wäre für einen Deutschkurs... 1. Beschreiben und erklären Sie die Karikatur, 2. Schreiben Sie einen Leserbrief, 3. Erläutern Sie Ihre Überlegungen beim Verfassen des Leserbriefs... *seufz* WO bin ich da nur hineingeraten... Morgen acht Stunden, Reliklausur und ich hab schon wieder Fieber.... Und Kpfschmerzen... außerdem muss die Facharbeit ja mal fertig werden...


    Liebe, über das geniale Englischreferat erfreute, Grüße
    Maren


  • Glückwunsch!


    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • danke. :) Hoffe, dir geht's besser!


    Liebe Grüße
    Maren, die überlegt, ob sie morgen erst zur Klausur zur Schule geht... und dafür erst mal ausschläft...

    Nicht nachdenken, auch mal nachgucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maren ()

  • Hallo Maren!
    Wollte dir nur ein paar Aufmunterungsgrüße auf diesem Wege schicken!
    Habe alle meine Prüfungen (vom Abi bis zum Examen, ebenso wichtige Lehrproben usw.) krank durchlebt (häufig schwer erkältet, auch im Hochsommer!) - das ist so eine komische Körperreaktion, wenn man sich reinsteigert! Ich kann dir aber zusprechen, dass man die Prüfungen trotzdem überlebt, zum Großteil so war´s bei mir mit erstaunlich gutem Ergebnis!
    Also, pump dich noch voll mit Vitamin C, lass dich ein bissl verwöhnen, das wird schon!
    Gruß Cleo

  • Hi Cleo!
    Na das baut mich jetzt doch ein wenig auf. :) Nach der Reliklausur heute bin ich dann auch prompt wieder nach Hause gefahren... Wen interessieren schon Bio und Mathe? Und was haben die und ich davon, wenn ich alle anstecke? Jetzt, nach ein paar Minütchen Mittagsschlaf (ja, auch wir Schüler tun das gelegentlich), bin ich zwar noch mit Fieber, aber halbwegs wieder auf dem Damm um weiter Facharbeit zu schreiben. Morgen bin ich hoffentlich fertig... *seufz*


    Liebe Gruße aus dem Facharbeits- und Grippesumpf
    Maren

Werbung