Fensterdeko???

  • Hallo liebes Forum,
    hab mal eine kurze Frage bezüglich der Fensterdekoration in euren Klassenzimmern? Habt ihr irgendwas an euren Fenstern hängen - und wenn ja was? Möchte gern in Kunst was zur Verschönerung der "nackten" Fenster machen, hab aber bisher (auch auf den allseits beliebten Kunstseiten) noch nix gefunden, was nicht Windowcolor oder zu "kleinkindmäßig" ist. :rolleyes:
    Irgendjemand ´ne Idee?
    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Windowcolor fände ich jetzt auch nicht so berückend. Meine Kinder haben dort in ihren Klassen allerhand Blumen stehen, was natürlich sehr aufwändig ist.


    Wenn es um Kunstunterricht geht, könnte ich mir Tiffany-Arbeiten vorstellen.


    Grüße Enja

Werbung