Einstellung zum 22.08. oder zum 1.08.2005?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Ich habe da mal eine Frage:


    Zum neuen Schuljahr fange ich wie einige wissen an einem Gymnasium in ********** (NRW) mit einer vollen Planstelle an. Werde ich nun rückwirkend zum 01. August verbeamtet oder erst mit Wirkung zum 22. August?


    Das wäre insofern wichtig zu wissen, wegen Versicherung etc. und meiner Hausbank - da ich ja in den sechs Wochen Ferien wohl kein Geld verdienen werde.


    Danke im Voraus!


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzbold ()

  • Hallo Bolzbold, bei mir war es im letzten Jahr so, dass ich zum ersten Schultag (war der 6.9) verbeamtet wurde. Also denke ich mal, dass es bei dir der 22.8. sein wird. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung