Guten Rutsch ins Jahr 2004

  • Hallo an alle!


    Auf diesem Wege will ich euch allen ein gutes neues Jahr 2004 wünschen.


    Außerdem wünsche ich allen, die wie ich im nächsten Jahr ihr Examen machen, viel viel Glück!


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ich wünsche ebenso allen hier im Forum alles Gute für das neue Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen bzw. sich alles in die gewünschte Richtung entwickeln.


    Allen, die noch im Referendariat oder Examen an der Uni/PH stecken, wünsche ich für 2004 nur das Beste!


    Gruß Annette

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche ebenfalls ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2004!
    Vielen Dank für die bisher geleistete Unterstützung, ich freue mich schon auf weitere Tipps und Diskussionen!




    Liebe Grüße, Renate

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell


  • Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Spaß an der Arbeit und Gesundheit!!!
    Sunshine

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch! Uns, die wir fertig geworden sind (Justus, Ronja, Leo...) wünsche ich, dass wir bald eine Stelle haben. Denen die nächstes Jahr fertig werden ein erfolgreiches Jahr und den Neueinsteigern (Britta, Meike...) viel Spaß im Ref., das auch Spaß machen kann. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung