Sex and the city

  • Premiere?
    Oder im Original?


    Wehe, du verräts was!!


    Das gleiche gilt übrigens für ER und Scrubs ;))


    *aufsteh* "Ich heiße Petra und bin serienabhängig" ;))



    Petra

  • Hallo,


    also mit Sex and the city kann ich nix anfangen, ebensowenig mit Scrubs, aber bei ER teile ich eure Leidenschaft... Also, nix verraten!


    Euer Minchen (die sich *leider* zu den Fernsehsüchtigen zählen muss...)

  • willkommen im club, auch ich zähle zu den fernseh-junkies...bis auf ER bin ich auch immer am start und habe gerade die erste folge der letzten staffel gesehen...war wieder mal herzerfrischend...leider habe ich heute auf einslive schon zeimlich viel gehört wie es weitergeht, aber ich gucke natürlich trotzdem total gespannt weiter, bei total stressphasen mach ich ganze sexinthecity-sessions, wo ich mir alle folgen auf dfvd angucke...neben den bereits erwähnten serien gehöre ich auch noch zu den anhängern der serie 24, die auch bald fortgesetzt wird, mein vorhaben, mein privatleben wieder aktiver zu gestalten wird also durch das fernsehprogramm massiv unterlaufen...


    schnuppe

  • Hallo,


    24 finde ich auch total genial, habe die erste Staffel leider immer noch nicht auf DVD, mangels Geld.
    Tja, manchmal ist diese Sucht aber auch wirklich schlimm, man findet kaum noch Zeit für andere Dinge, wie zum Beispiel Fachliteratur oder so... :rolleyes:
    Grässlich. :P


    Liebe Grüße
    Minchen

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die Begeisterung für Sex and the City nicht so recht teilen...
    Obwohl *auchaufsteh* :"Ich bekenne, dass ich jede Folge von Ally McBeal gesehen habe, Videos und DVDs der Serie erworben habe und das (Fernseh-)Leben seit dem Absetzen nicht mehr lebenswert finde." *wiederhinsetz*
    Und auch wenn ich damit nicht mehr so ganz uptodate bin, ist
    Sex and the City eben doch KEIN wirklicher Ersatz *schnüff*


    Melancholische Grüße von Melosine

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Melosine ()

Werbung