Einfach nur: Schönes Wochenende!!!


  • Moin Leute,
    endlich ist das Wochenende da... nach was für einer Woche, urks, mit 5 Stapel Klassenarbeiten, Korrekturen und ein Test, Konferenz, Monita verschicken, Quartalsnoten, Elternsprechtag buchen... Unterricht nebenbei. Aber sie ist vorbei, bin nicht krank geworden oder zusammengebrochen und schon halbfertig mit der letzten Korrektur... die mach ich heute noch, und dann endlich: Wochenende, schlafen, frei!
    Endlich wieder etwas entspanntere und recht müde Grüße,
    JJ


  • Moin Justus,
    jaja, da freut man sich die ganze Woche auf´s Wochenende und wenn es endlich da ist, ist´s auch schon wieder vorbei.
    Weiterhin viel Erfolg beim Korrigieren,
    ohlin

  • Hallo,
    bin auch der Meinung, dass Hugh Grant mal wieder zu sehen sein sollte.
    Ich werde dieses Wochenende mit Lehrprobenvorbereitung + Examensvorbereitung verbringen. :rolleyes:


    Etwas für Heike und alle anderen Hugh-Grant-Schwärmer:


    Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns (2004)
    Bridget Jones: The Edge of Reason
    Regisseur: Beeban Kidron
    Laufzeit: noch nicht bekannt
    FSK-Freigabe: ab 6 Jahren
    Starttermin: 02.12.2004


    Quelle:http://www.moviemaniaxx.de/start.php?seitenid=19&filmid=256


    Noch lange hin, aber die Vorfreude ist schon da! :D
    Viele Grüße
    Minchen

  • Trotz dem anscheinend unschlagbaren TV-Programm (bin nicht ein Hugh-Grant-Fan der allerersten Reihe): War heute erstmalig so richtig mit den neuen KollegInnen unterwegs... just erst gerade nach Hause gekommen... wenn das mal nicht ein guter Anfang ist?!
    Quietschtvergnügt aber nun wirklich todmüde,
    JJ

  • und ich bin wieder krank, darf das denn sein?
    langsam isses nicht mehr witzig, aber:


    ich genieß das wochenende trotzdem!! :P so!


    lasst euch auch vom regen nicht unterkriegen, wälzt doch mal ein paar reiseprospekte ;) da is immer so schönes wetter *lacht*


    und ich werd den film mit johnny depp auch sehen! wer braucht denn da noch hugh grant :D:P8)

    • Offizieller Beitrag

    Und Hermine krabbelt grad aus dem Bett, weil sie heute um 10 von der Lesenacht mit ihrer Fünften zurückkam- todmüde und fast keine Stimme mehr, aber was solls!
    Genießt das Restwochenende noch und denkt an eure Müttter!


    Hermine, die gleich losziehen und die Zutaten für eine Muttertagstorte besorgen wird.

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

Werbung