Songcontest - seid ihr dabei??

  • Natürlich nur unterstützend und am Fernsehn, aber schaut ihr euch die Show an?


    Viele Fans scheinen ja eine Party draus zu machen, mit lecker Essen und Trinken.


    Mit Kind und Kegel im Schlepptau ist das bei mir leider nicht so einfach, aber ich habe ein Fläschchen Proseco im Kühlschrank und wenn ich gleich einkaufen gehe, dann werde ich einen kurzen Stop beim türkischen Supermarkt einlegen und eine nette kleine Dose Helva kaufen ;))


    Max, ich drücke dir die Daumen!!! ;)



    Petra

  • dieses jahr ohne party, aber dafür mit tollen chancen in istanbul!! klar bin ich vorm tv dabei 8) max hat einfach so eine angenehme stimme..



    max max max max max max max

    Geschüttelt - nicht gerührt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabi ()

    • Offizieller Beitrag

    HiHi, ich guck eher, um über allzu schreckliche Beiträge und Typen abzulästern. Dieses Jahr müssen wir uns wenigstens nicht für den deutschen Beitrag schämen. Ich werd wohl gleich mal mit dem anderen Fernsehberechtigen im Hause würfeln müssen. Der will lieber ne DVD reinschmeißen!


    Bis morgen zur Nachlese
    strucki

  • Wohne ja nur 25min von Waldshut (Heimat von Max) entfernt. Da steigt heute Abend die Mega-Party mit Großleinwand etc. Waren vorher dort: Pro Sieben, ZDF sind allesamt am Start. Hatte aber keine Lust da zusammen mit Tausenden von Menschen zu stehen und mir sämtliche "Mega-Stars des Grand Prix" anzuschauen. Da esse ich lieber lecker hier und zappe mal rüber zu Max.


    Ein Schüler von mir ist sogar mit ihm verwandt, der hat uns immer die neuesten Neuigkeiten von Max erzählt. So hat er z.B. bisher noch keine Kohle von Stefan Raab bekommen...


    Tja, am Montag greife ich das Thema im Unterricht auf jeden Fall auf. Die CD lief in letzter Zeit in der Schule schon rauf und runter!


    Gruß Annette

  • Zitat

    Der will lieber ne DVD reinschmeißen!


    Strucki, da wirst du dich doch wohl durchsetzen können, oder?? ;)))


    Zitat

    So hat er z.B. bisher noch keine Kohle von Stefan Raab bekommen...


    Das ist ja interessant :)
    Halt uns auf dem Laufenden, ja?


    Petra

  • So, es ist entschieden.


    Ich finde zwar das Lied der Ukraine nicht wirklich so toll - es erinnert mich irgendwie an das Dschingis Khan Gehopse - aber es ist ok.


    Max hat zwar toll gesungen, aber kann es sein, dass er schon mal besser war....??


    Egal, es war nett und im nächsten Jahr werde ich wieder schauen!!


    Gute Nacht, ;)


    Petra

  • ja stimmt, ich musste bei dem beitrag der ukraine auch an dschingis khan und an shakira denken :D


    ich fand auch, dass max's stimme an einer stelle etwas kippte.. trotzdem ein stimmlich kaum vergleichbarer auftritt mit den anderen teilnehmern!


    aber wer hätte gedacht, dass viele der bewerter noch so auf latin-pop ala griechenlandauftritt stehen? :D :D


    interessant war auch der türkische beitrag, leider konnte der sänger nicht stimmlich überzeugen..


    irgendwie war mir am ende die bewertung zu lang, ob sie daran wohl im nächsten jahr nochmal was ändern?

Werbung