• Hallo ihr lieben,
    jetzt ärgere ich mich schon den ganzen Tag über meine eigene Dummheit... Wir mussten bis zum letzten Freitag in Spanisch einen Film drehen, mindestens 5 Minuten lang... Unsere Gruppe bestand aus drei Leuten... Die Fehlquote der beiden anderen ist einzeln so hoch wie meine in 12 Jahren Schule... Dementsprechend motiviert gingen sie auch an die Arbeit... Wir hatten bis vor zwei Wochen gerade mal eine Seite Text inkl. Regieanweisungen. Ich hab mich dann nach der Kursfahrt hingesetzt und weitere 6 Seiten (!!!) Text geschrieben, weil eine allein ja wirklich nicht gereicht hätte... Vor der Kursfahrt, also vorvorletzte Woche wollten wir uns treffen und anfangen zu drehen, hatten das zwei Wochen vorher abgesprochen und zwei Tage vorher kam dann eine der beiden an und sagte, sie könne nicht kommen, sie müsse arbeiten. Gut, dass ich das nicht anders erwartet hätte... Somit mussten wir das Drehen auf die Woche nach der Kursfahrt verlegen. Wir hatten also für Drehen und Schneiden das Films gerade mal vier Tage Zeit... Ihr könnt euch sicher vorstellen wie gut der Film dann geworden ist. Heute haben wir ihn uns dann in der Schule angesehen und es war echt grottenschlecht. Selbst unsere Lehrerin sagte, er sei total schlecht und man hätte ja gar nichts verstanden... Daraufhin ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich erzählte ihr dann, dass wir uns vor der Kursfahrt treffen wollten, eine dann aber keine Zeit gehabt hätte, nannte aber bewusst keine Namen... Meine Spanischlehrerin meinte dann nur, es sei ja meine Schuld. Ich hätte mich ja darum kümmern können, dass sie ZEit hat und es sei ja eine Gruppenarbeit und somit werde die Gruppe als ganzes bewertet. *argh* Ich könnte platzen... Ich hasse Gruppenarbeit... Warum bin ich eigentlich immer der Depp?! Der Film zählt übrigens 20% der Endnote und ich bin froh, wenn wir wenigstens 3 Punkte kriegen... Gut, dass ich Spanisch nicht einbringen muss und eh am Donnerstag ins Krankenhaus gehe und vor der Sommerferien ganz sicher nicht mehr zur Schule kommen werde... Die können mich alle mal an die Füße fassen...
    Giftige Grüße
    Maren

Werbung