Buch über MS-word

  • Hallo,
    kennt jemand ein Buch über den Umgang mit Word 2002? Hört sich jetzt doof an, ich kann durchaus "normale" Dinge mit Word machen, aber vieles mach ich umständlich, da ich die ganzen MÖglichkeiten nicht kenne. Ich schreibe (beginne) an meiner Doktorarbeit und benutze auch Endnote (das ist ja unproblematisch), aber auch sehr viele Bilder (Photoshop und Illustrator), und muß natürlich Inhaltsverzeichnisse etc erstellen. Im Prinzip krieg ich das alles auch hin, aber wie gesagt, vielleicht nicht so elegant. Außerdem weiß ich auch nicht so recht, wie das mit einem "Zentraldokument" funktioniert etc. Naja, jetzt kennt Ihr meinen Stand, ich brauch also auch kein (nur) AnfängerBuch. Ich hatte mal ein entsprechendes Buch, was genau so war, aber das war eine viel ältere Word-Version. Hat jemand von Euch sowas und könnte mir was empfehlen? Wäre super nett, da könnt ich mir vielleicht einiges erleichtern. Vielen Dank und liebe Grüße,


    Artmis

  • Danke für den Tipp. Müßte ich mal kucken, ob ich dort nochwas finde, dann sind die Portokosten nicht so hoch... ;)


    Aber danke, Artemis

Werbung