- Offizieller Beitrag
Am ersten Ferientag hab ich mich ganz brav hingesetzt und einen Plan gemacht, was ich wann machen will: Aufräumaktion im Keller, Grundreinigung des Haushalts (aufgeteilt in die Zimmer, damit es nicht ganz so arg wird- muss ja noch die "Akten" dieses Schuljahres auch ablegen...) , Erstellen und Korrigieren einer Nachprüfung (hat zum Glück noch bis zum 31. Zeit...), Planen des nächsten Schuljahres, sobald ich meine Klassen weiß...
Und bis jetzt hab ich meine Ziele für die erste Woche so gut wie gar nicht erreicht
Stattdessen bin ich mit meinen Eltern für einen Tag in die Schweiz gefahren, hab mit Freunden einen Kurztripp zum Zelten gemacht, war im Kino und im Biergarten. Hat alles sehr viel Spaß gemacht, aber meine Planung hängt jetzt natürlich ganz schön hinterher.
Geht das euch ähnlich, oder kommt Ihr mit eurer Planung super klar? Und kennt Ihr Tipps für mehr Selbstdisziplin, die Ihr an mich weiter geben könntet?
Lg, eine leicht verwirrte, aber sich dennoch in Superferienlaune befindende Hermine