Stotterer und Fremdsprachenunterricht

  • Servus zusammen,
    Hat sich jemand schon einmal intensiver mit der Förderung von Stotterern im Fremdsprachenunterricht beschäftigt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann jetzt zwar nicht ins Detail gehen, da ich den Schüler noch unterrichte - aber die netten Menschen von hier http://www.bvss.de/ haben ihm und mir ausführlich und kompetent weitergeholfen! (Stotterer Selbsthilfeverein). Da gibt es auch Infos für Lehrer http://www.bvss.de/info/lehrer/ (aber persönlicher Kontakt ist besser - du solltest vorher aber konkrete Fragen haben).

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

Werbung