Dringend gesucht:Artikel "Elf Wörter sind noch kein Elfchen" Praxis Deutsch

  • Hallo!


    Ich komme gerade aus der Uni-Bibliothek, wo ich feststellen musste, dass ausgerechnet Heft 172 (März 2002)der Zeitschrift "Praxis Deutsch" nicht vorhanden ist. Geklaut, verklüngelt, irgendwo falsch abgelegt und - wie der nette Mann an der Ausleihe sagte: "Wenn es nicht da ist, sieht es schlecht aus!" :( In diesem Heft befindet sich der im Betreff erwähnte Artikel "Elf Wörter sind noch kein Elfchen", den ich vor meinem UB am Dienstag gerne noch lesen würde). Da mein UB schon so bald ist, reicht die Zeit nicht mehr, den Artikel von einer anderen Bibliothek zu bestellen und auch im Netz konnte ich ihn nicht finden, ebensowenig im Online-Archiv der Zeitschrift (außer eben dem Hinweis, dass der Artikel in diesem Heft ist).
    Bezieht vielleicht jemand von euch die Zeitschrift oder hat ausgerechnet von diesem Artikel eine Kopie??? Es wäre supernett, wenn mir jemand den Artikel (es sind nur vier Seiten) einscannen und mailen könnte. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
    *Hoffend*
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Hallo,
    könnte den leider erst Dienstag besorgen. Natalie<br>

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung