Gestern beim Arzt...

  • Guten Abend zusammen...
    Ich war ja gestern im Krankenhaus zur OP-Nachuntersuchung... Und jetzt, wo mein Ärger endlich verflogen ist, möchte ich euch das Gespräch mit dem Doc, das fünf Minuten dauerte und auf das ich zwei Stunden warten musste, nicht vorenthalten. :D
    N: "Hallo Maren, schön dich zu sehen..."
    ich: "Äh, ja hallo..."
    N:"Dann berichte mal wie es dir nach der OP ergangen ist."
    ich: " Ja also wirklich viel besser geworden ist es eigentlich nicht [...]."
    N:"Dann zeig doch mal den Arm her."
    er steht auf, kommt um den Tisch rum -er hatte übrigens wieder so ein stylisches Westernhemd an - und fängt an meinen Arm zu strecken, zu beugen, dran rum zu kneten.
    N: "Tut das weh?"
    ich: "Nein..."


    [...]


    er sitzt wieder hinter seinem Tischchen


    N: "Also die Narbe... wenn dich das stört, können wir die auch irgendwann weg machen... Aber du bist ja so schön, da macht dich das nur noch interessanter, falls das überhaupt geht.
    ich: "Ja..."


    [...]


    N: "Das kann schon noch ein paar Monate dauern, bis das nicht mehr weh tut... Warte ruhig noch bis zum neuen Jahr und wenn es dann nicht besser ist, kommst du noch mal. Ich seh dich doch so gerne hier..."
    ich: "Äh, ja. Alles klar. Bis dann."
    N springt auf, streckt mir die Hand hin.
    N: "Ja dann wünsche ich dir viel Erfolg bei den Klausuren und alles Gute... Eine schöne, spannende Zukunft..."
    ich: "Tschüß"


    Boah und für sowas gurke ich 30 Kilometer durch die Prärie... Das hätte er mir mal früher erzählen sollen, dann hätte er sich seine Kontrolle in die Haare schmieren können...
    Mist, ich reg mich schon wieder auf... Genug davon... Die Hausaufgaben warten.


    Liebe Grüße
    Maren

  • *ggg*


    vergiss beim nächsten Mal nicht, ihm eine Tüte zu geben, damit er Schleim aufsammeln kann für die nächste Patientin ;) *bääähh*


    Ich würde den Arzt wechseln!

  • anna
    Ja, man könnte soweit fahren, aber ich hatte mir doch eher eine Lösung bzw. Schmerzlinderung als "nur" ein nettes Kompliment erwartet... Vor allem, weil ich das von ihm schon gewohnt war... "Oh Maren, du hast so schöne Augen..." Und für sowas muss ich dann auch noch nen Haufen Geld bezahlen. Außerdem ist meine bessere Hälfte nicht besonders begeistert davon, dass mir der Doc immer solche Komplimente macht...


    müllerin
    Es hat mich sowieso gewundert, dass er nicht auf seiner Schleimspur ausgerutscht ist... Und dafür muss ich dann auch noch Geld ausgeben... Wäre es umsonst und hätte er mich nicht schon zweimal ergebnislos operiert, würde ich damit durchaus leben können...


    Liebe Grüße
    Maren, die jetzt mal Mathe macht... :rolleyes:

Werbung