www.wissenskids.de braucht eure Hilfe

  • Hallo zusammen,


    für mein Internetprojekt suche ich noch engagierte Helfer. Vor einigen Monaten habe ich mit einer Freundin die Seite www.wissenskids.de ins Leben gerufen. Hier sollen Kinder und Jugendliche die Möglichkeit bekommen, die über Themen zu erfahren, die sie wirklich interessieren. Im Moment fehlt es allerdings noch an Beiträgen. Da ihr alle Experten in euren Fächern seid, würde ich mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Artikel für wissenskids schreiben könntet. Sobald einiges an Material vorhanden ist, möchte ich Projektpartner gewinnen (z.B. Verlage), die ebenfalls Material zur Verfügung stellen. So könntet ihr evtl. auch für die Schule profitieren.


    Schaut doch einfach vorbei.
    Bei Rückfragen könnt ihr auch gerne mailen.


    Viele Grüße
    sd244 :rolleyes:

Werbung