Julia Bracke, Lernzirkel Sport II

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich sitze gerade an meiner Sportvorbereitung für die nächste Woche und habe folgendes Problem:
    Ich habe mir das im Thema genannte (übrigens sehr hilfreiche und empfehlenswerte Werk) kopiert und nun fehlt mir S. 27 (Karteikarten zum Ringen und Kämpfen). An das Original komm ich zur Zeit nicht mehr.....
    Vielleicht hat jemand von euch das Buch und könnte mir die Seite gescannt mailen?
    Ihr würdet mir echt weiterhelfen!
    Schon mal vielen Dank
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Nein, ich bin leider noch nicht fündig geworden.


    Der akute Notfall ist inzwischen verstrichen - habe das Ganze eben in der reduzierten Version durchgeführt, aber generell bin ich natürlich weiterhin interessiert.


    Danke
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Hallo Ronja,


    ich habe zwar alle drei Bände, aber leider funktioniert mein Scanner nicht. Vielleicht hilft dir das ja erstmal für die Planung:


    Station: Kampf ums Hosenband
    Zwei Kinder stecken sich hinten in die Turnhose ein Parteiband (=Hosenband). Versucht das Hosenband des anderen zu erobern. Achtet aber auch auf euer eigenes! Weglaufen gilt nicht!
    Du brauchst: Parteibänder


    Station: Kampf über die Pfütze
    Zwei Kinder stehen sich gegenüber, dazwischen ist die PFütze (=Reifen). Haltet euch an den Armen fest. Versucht den anderen zu schieben oder zu ziehen, so er in die Pfütze tritt.
    Du brauchst: Gymnastikreifen


    Du kannst die Bildchen ja auch selbst dazumalen, wenn du etwas künstlerisch begabt bist! ;)


    Viel Erfolg!
    Wenn du noch Stationen benötigst (mit Entspannungsstation), dann kann ich dir gerne welche rübermailen. Das hatte ich auch in einem Besuch gemacht.


    LG, scream

    Gib´ jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von scream ()

Werbung