T-Shirt bedrucken Klasse 1

  • Hallo,


    ich möchte mit meiner 1. Klasse T-Shirts bedrucken. Auf jedes Shirt soll ein Buchstabe, bzw. zwei, der Großbuchstabe vorne und auf die Rückseite der Kleinbuchstabe. Leider habe ich kein TW studiert und habe null Ahnung, wie man das anstellt. Eignet sich dafür Kartoffeldruck? Welche Farben sind für sowas geeignet (natürlich dürfen diese auch nicht zu teuer sein)?
    Danke,
    Conny

  • Also es gibt ja diese T-Shirt Farben, aber die sind halt nicht billig!


    Wenn ich mal mit Abtönfarben rumgeplantscht habe, habe ich die Farbe nie aus den Klamotten rausgekriegt....

  • Ich würde Stoffmalfarben nehmen. Bei einigen Hobbymärkten ist es doch auch so, dass man als Lehrer Rabatt bekommt, zumindest 3 %. Dann wird das nicht ganz so teuer. Gruß Jule

Werbung