Suche Liedtexte der Sesamstraße mit Noten

  • Liebes Forum,
    ich weiß, ich weiß, seltsames Ansinnen für jemanden, der stramm auf die 30 zugeht :D


    Aber es ist ja für die lieben Kleinen: Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Liedtexte der Sesamstraße inkl Noten? Nach Recherche bei amazon, buch24, jpc et al. gibt es zwei Bücher aus dem Xenos-Verlag, einmal Gute-Nacht-Lieder und einmal Kinderlieder. Das ist aber nicht gerade das, was ich suche - ich brauche z.B. das Lied "Ich mag Müll" und "Müll will ich haben" von der CD "Die schönsten Lieder mit den Stars aus der Sesamstraße".


    Vielleicht weiß einer von euch Rat? ?(
    LG, das_kaddl

  • Versuchs mal bei den Spezialhändlern für Noten:


    http://partners.webmasterplan.…site=1554&type=text&tnb=1
    (notenbuch)


    http://partners.webmasterplan.…09&site=549&type=b1&bnb=1
    (notenshop)


    oder
    http://partners.webmasterplan.…site=1300&type=text&tnb=1
    (abebooks) - hier findest du mit dem Suchwort: "Sesamstraße" auf Seite 2 zwei Bücher der Kinderlieder als Second-Hand-Exemplare. Ob deine Lieder drin sind, musst du selbst recherchieren.....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Hallo alias,
    herzlichen Dank für das Posten der Links.
    Ich weiß ja eben, dass es diese beiden Bücher aus dem Xenos-Verlag gibt, aber ob die gesuchten Lieder drin sind, weiß ich halt nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass das Buch "Kinderlieder" aufgrund seiner Zielgruppe ("ab 18 Monate") rausfällt und die Gute Nacht-Lieder sowieso. Also heißt es wieder mal ransetzen, Noten/Akkorde raushören.


    LG, das_kaddl

  • Hab' mal nachgeschaut - die Kinderlieder kannst du nicht brauchen....:
    http://www.xenos-verlag.de/cgi…pl?rubrik_13_xenos-verlag


    Sesamstraße - Gute-Nacht-Lieder
    Ein Pappenbilderbuch mit 4 bekannten Kinderliedern auf der Klangleiste. Ab 18 Monaten. Inhalt: *Guten Abend, gut Nacht *Der Mond ist aufgegangen *Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein *Schlaf, Kindlein, schlaf


    Sesamstraße - Kinderlieder
    Ein Pappenbilderbuch mit 4 bekannten Kinderliedern auf der Klangleiste. Ab 18 Monaten. Inhalt: *Alle meine Entchen *Alle Vögel sind schon da *Zeigt her eure Füßchen *Ri-ra-rutsch, wir fahren mit der Kutsch


    hat mit der Sesamstraße nicht viel zu tun....


    Bei Notenbuch gibt's allerdings Songbooks - englisch, original, wenn du das Suchwort Sesam* eingibst. Dann musst du nur noch den Text raushören und hast wenigstens die Melodie und die Akkorde. Wenn du im Suchergebnis auf den Titel klickst, werden die einzelnen Songs angezeigt.....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung