• Eine Kollegin fragt mich, ob ich einmaleins lieder hätte. Ganz dunkel erinnere ich mich an eine Empfehlung dazu. Beim Googlen habe ich 3 Hinweise gefunden. Kann jemand eine Kassette empfehlen????


    flip

  • Ich habe mir "Die 1x1 Hitparade für Kids" gekauft
    habe sie noch nicht ausprobiert (fange erst nächste Woche mit den Malreihen an), aber MICH selber reißt sie (noch?) nicht soo wirklich vom Hocker, leider (womöglich wieder Geld umsonst rausgeschmissen *mist).


    Sind popige, 'pseudorapige' Lieder, aber wirklich fetzig sind sie nicht, auf den Text muss man sich sehr konzentrieren, weil die Musik ziemlich im Vordergrund ist, außerdem viel Text rundherum, wenig zu den Malreihen selber.
    Keine Ahnung, ob die Kinder sich da was von den Einmaleinsreihen rausholen können, aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren - vielleicht täusche ich mich ja auch, und die Kinder stehen drauf *gg*.
    Auf jeden Fall sind 7 Lieder drauf (2er-, 3e-r, 4e-r, 6er-, 7er-, 8er-, 9er-Reihe)

Werbung