Suche kleine Theaterstücke / Sketche für Abschlussfeier

  • Hallo,


    für meine Abschlussfeier suche ich noch passende Theaterstücke oder Sketche. Wenn jemand Passendes findet, wäre es sehr nett, wenn er entsprechende Texte verlinken oder schreiben könnte.


    Viele liebe Grüße und danke im Voraus,


    Erbse :)

  • Hallo Erbse,


    bin auf derselben Suche wie du - habe schon vor längerem einen anderen Thread dazu gestartet, aber leider ohne großen Erfolg. Entweder hat keiner Tipps oder das Thema ist nicht interessant genug um angeklickt zu werden.


    Naja, egal, ich habe mir gerade eine Theatermappe bestellt (Kids auf die Bühne), nachdem mir die Mappe vom Verlag an der Ruhe (Wir spielen Theater) irgendwie nicht das Passende bieten konnte.


    Gerade habe ich was entdeckt, dass sich genau richtig anhört und zum Anlasse passt (Abschluss Klasse 4). Vielleicht auch was für dich?
    http://www.neckar-verlag.de/schule/311.htm


    Gruß Annette

  • Hallo,


    beim Kohl Verlag gibt es bei der Produktsuche "Sketche" viele Ergebnisse. Das Heft, das ich mal hatte, ist leider nicht mehr dabei. Aber der Rest hört sich doch auch interessant an. Und auf ZZZebra findet man in der rechten Menüleiste jede Menge Anregungen.


    Gruß,
    Peter

Werbung