in Koblenz aufgetaucht: junge Frau hat ihr Gedächtnis verloren

  • Leider wurde das Photo nicht mitgepastet....
    der Artikel steht im Regio-Ticker ...


    Junge Frau hat ihr Gedächtnis verloren


    Koblenzer Polizei hofft aus Hinweise aus der Bevölkerung


    Koblenz. (In) Auf der Suche nach der Identität einer jungen Frau hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die bislang unbekannte Frau erschien am Freitag, 11. Februar, gegen 22 Uhr bei der Koblenzer Polizei und gab an, jegliches Erinnerungsvermögen verloren zu haben.


    Wer ist diese Frau? Foto: Polizei


    Sie wisse weder ihren Namen, noch wo sie herkomme. Sie wisse lediglich, dass sie in Koblenz auf einer Wiese in der Nähe eines Flusses aufgewacht sei. An alles, was vorher war, habe sie keinerlei Erinnerung mehr. Die Polizei ließ die junge Frau in ein Krankenhaus einliefern, wo sie bis heute behandelt wird.


    Die bisher durchgeführten Ermittlungen brachten keinerlei Hinweise auf ihre Identität. Deshalb fragt die Polizei: Wer kennt die Frau, wer kann Hinweise zu ihrem Namen oder ihre Herkunft geben? Die Unbekannte ist etwa 20 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Sie spricht hochdeutsch ohne erkennbaren Akzent. Hinweise erbittet die Kripo Koblenz unter der Rufnummer (02 61) 1 03 26 90 oder (02 61) 10 31.

  • Zitat

    Leider wurde das Photo nicht mitgepastet....
    der Artikel steht im Regio-Ticker ...

    Dort ist auch das Foto zu sehen.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Hallo Bablin,


    ich meinte eher, dass das Foto nicht in MEINEM Beitrag mitgepostet wurde...


    LG,
    Tina

  • Ach herrje!
    Das ist ja grauenvoll! Erinnert mich an`"Lauf, Jane, Lauf". Ein Albtraum. Gibt es schon irgend welche neuen "Erkenntnisse"?

  • Habt ihr heut schon Nachrichten gesehen? Der Vater der Frau hat sich gemeldet, sie ist jetzt identifiziert! Aber weil sie sich ja nicht erinnern kann, weiß man noch nicht, was passiert ist...

  • Ich habe das Gefühl, dass man ihr z.B. etwas in ein Getränk getan hat. Es soll doch so Zeug geben, dass einen willenlos macht, obwohl man alles mitbekommt. Ich bin mal sehr auf die Ergebnisse gespannt, muss unbedingt nachher Nachrichten gucken. War das in den "großen" Nachrichten oder in den Regionalnachrichten (die kriege ich dann ja nicht)

  • Erinnert mich so an das Buch: Lauf, Jane, lauf! von Joy Fielding.
    Ziemlich ersckreckend dieser Gedanke...


    Gute Nacht!
    Dotti

Werbung