Beiträge von tanja-sa

    hallo fuchiHasi,
    das mit den lese HA kenne ich nur zu gut werden oft nicht ernst genommen... aber ich hätte da einen tipp fü dich.


    ich sage zu meinen immer " so nach dem ihr ja bestimmt alle den text gelesen habt habe ich jetzt hier ein AB mit fragen zum Text für euch !! "


    kannst dir vorstellen wie da die reaktion der sus war " ach du sch... " tja hehe vieleicht ein bischen fies aber seit dem habe ich da keine probleme mehr.


    probiere es einfach mal aus viel spaß !!! ;-)))


    tanja

    hallo ritterin rost


    meine vorschläge


    1: Hausaufgaben nicht gemacht = nachholen der alten HA plus die aktuelle !!
    2: Nebenraum oder zu Kollegin schicken die ihn dann mit arbeit eindeckt
    3: Zeit aufschreiben und knallhart nacharbeiten lassen !!!


    hört sich jetzt alles sehr hart an ritterin rost aber du bist die "chefin" also fordere das auch ein.


    grüße
    tanja

    hallo try
    ich habe die rechnung direkt ausgeführt... meine sus sind damit zu recht gekommen.


    die tabellen sind zwar ganz schön kann dir aber ein tipp geben wie du ihnen auch viel arbeit machen kannst ohne das du viel arbeit hast :-))))


    3,5,4,8.7,6, + 9,5,4,3,2,6,7,


    und dann : 3 + 9,5,4, u.s.w. 5 + 9,5,4, u.s.w.


    sieht wenig aus ist aber vieeeeeeeeeeel arbeit


    grüße
    tanja

Werbung