Ich zitiere zu deinem Beitrag:
Es ist ein Missverständnis, dass Comedy machen kann, was ihnen einfällt.
Auch diese Äußerungen unterliegen dem Grundgesetz. Und in dem Comedy-Beitrag wird eine konkrete Bevölkerungsgruppe genannt, die Einwohner von Chemnitz. Ihnen wird mit dem Einsatz von Napalm gedroht, falls sie nicht ihre braune Gesinnung, die allen Chemnitzern unterstellt wird, aufgeben.
Das ist keine Comedy sondern Volksverhetzung.
Nebenbei wird das Grauen, dass Napalm z.B. im Vietnamkrieg angerichtet hat, als Mittel zur "politischen Reinigung" bagatellisiert. Ich habe als Kind Napalm-Opfer persönlich kennengelernt. Das vergisst man niemals.
Meiner Meinung ist das auf keinen Fall harmloser als die geisteskranken Entgleisungen einiger AfDler. Nun gut, Höcke ist schlimmer.
Was hat das mit Hallervoorden zu tun hat verstehe ich nicht.