Die meisten Fächer haben irgendwelche Belastungsspitzen.
Sie sind nur anders verteilt:
Große Korrekturbelastungsspitzen:
Deutsch, Englisch, generell Sprachen
Kleine Korrekturbelastungsspitzen:
Mathematik, andere Fächer in Facharbeitsphasen, Leistungskurse
Lärmbelastung:
Sport, Technik
Belastung durch ortsgebundene Vorbereitung im Fachraum:
Biologie, Physik, Chemie, Technik, Kunst
Belastung durch Gefahrenpotential/besonderer Aufsichtsaufwand im Unterricht:
Technik, Kunst, Chemie, (Physik)
Belastung durch hohen Materialeinsatz:
Technik, Kunst, Sachunterricht
Belastung durch viele Lerngruppen:
alle Nebenfächer, alle Kursfächer
Da gibt es sicher noch mehr....
Blöd wird es halt, wenn du zwei Fächer mit sich addierenden Belastungen hast, z.B. die berühmte Deutsch/Englisch-Kombination.
Gut ist es, wenn du Fächer hast, deren Belastungen sich nicht gegenseitig verstärken, z.B. Mathe/Physik.