Ist auch eine gewagte Behauptung. Aber nunja...sie stammt von jemandem, der Gluten für giftig hält

Wo habe ich DAS denn bitte behauptet?
----
Zitat
Das Fleisch der unterschiedlich aufgezogenen Tiere wurde anschließend auf messbare Faktoren untersucht – wie Anschnitt, Aussehen, Zartheit und Wasserbindefähigkeit, zusätzlich auf sensorische Eigenschaften wie Geruch und Geschmack. "Der Vergleich hat deutlich gezeigt, dass es in den meisten Qualitätskriterien keine Unterschiede gibt",
http://www.daserste.de/information/wi…leisch-100.html
https://www.foodwatch.org/de/informieren…odwatch-report/
Das ist auch noch interessant
Oder:
Zitat
Bio-Hähnchenschenkel enthielten auffällig viele Verderbnis- und Krankheitskeime. Darum schneidet keines der getesteten Produkte besser als befriedigend ab.
https://www.test.de/Huehnerfleisch…eckt-4612889-0/
Zitat
Zugegeben, das Resultat überrascht. Im Labor hatten Fleischexperten 80 Schweinerückensteaks roh und gegrillt begutachtet, gewogen, daran gerochen und davon probiert. Was nun bio, was konventionell und was Markenfleisch war, blieb geheim. Das Expertenurteil: Gleichstand auf allen Gebieten.
https://www.test.de/Fleisch-Bio-ve…133633-2133633/
Also, hier diese Jubelei, dass Bio toll und gut ist und die Tiere ja alle ganz artgerecht leben und das Fleisch besser, gesünder und was auch immer ist, ist völliger Murks. Gut, meine Behauptung "Eher im Gegenteil" war zu hoch gegriffen, aber großartige Unterschiede gibt es dazwischen nicht.
Letzte Frage: Lebt dieses Beutetier hier artgerecht? https://www.youtube.com/watch?v=8xdA9fvZqg0