primarballerina
Was erwartest du jetzt? Was ist der Zweck deines Beitrages? Nur mal Dampf ablassen? Geschenkt. Wenn’s hilft, gerne.
Oder möchtest du etwas verändern? Als erste Maßnahme empföhle es sich, zu benennen, von welcher Userin zu redest. Es wissen eh alle, wer gemeint ist? Womöglich. Aber dann ist es überhaupt kein Problem, sie zu benennen. Dann hat man Klarheit.
Viel wichtiger aber wäre es, die Kritik zu konkretisieren. Dass sie „immer“ und „ständig” etwas tue, bringt uns nicht weiter. Wenn die kritisierten Fälle tatsächlich mit so hoher Frequenz auftreten, wäre es wohl kein Problem, ein typisches Beispiel zu zitieren und daran zu erklären, was denn nun stört.
Genervt zu sein, beschreibt eine Stimmung, ist aber zunächst keine Kritik in der Sache. Die Schreiberin ist nicht in jedem Fall für die Stimmung der Leserin verantwortlich.
Also, was möchtest du?