Ergänzung: Alle sind 3fach geimpft, kenne kaum Impfgegner. Trotz der Impfungen so heftige Symptome.
Was wiederum Impfgegner auch befeuert. Ich kenne auch fast nur 3 mal geimpfte, die es hatten und alle waren übel krank.
Ergänzung: Alle sind 3fach geimpft, kenne kaum Impfgegner. Trotz der Impfungen so heftige Symptome.
Was wiederum Impfgegner auch befeuert. Ich kenne auch fast nur 3 mal geimpfte, die es hatten und alle waren übel krank.
Ich verstehe es nicht, die beiden, die ich alleine habe fahren lassen, gehören vom Alter her zur Risikogruppe, heute war auch einer im Fahrstuhl im Risikogruppenalter ohne Maske.
Die echte Risikogruppe trägt keine Maske, das ist mir schon häufiger aufgefallen.
Kris24 ich sage meine ehrliche meinung und erhalte viel 😕...
Aber es gibt auch gute Beiträge, die aus anderen Gründen geliket werden 😂
Hallo zusammen,
ein Blick in mein Nutzerprofil zeigt mir, dass ich fast 25.000 Punkte gesammelt habe. Da freut sich natürlich in erster Linie mein Belohnungszentrum. Jetzt stehen aber die Sommerferien vor der Tür, und ich würde die Punkte natürlich gern sinnvoll verwerten. Kann mir jemand sagen, wo ich hier im Forum den Prämienkatalog finde?
Viele Grüße
Fossi
Du kannst ja noch ein paar Beiträge absenden, die deine Lieblingsreaktion provozieren. Deshalb hatte L... auch so viele Punkte ![]()
Meine Seele kann einfach heilen in dieser Ruhe und diesem geschützten Raum mitten im Grünen. Das ist eine echte Ressource für mich. Schön, dass es noch anderen hier so ähnlich geht.
So geht es mir auf dem Balkon in der höchsten Etage des Hauses. Wenn Freunde mir erzählen, wie sehr sie sich einen Garten wünschen denke ich immer "In der Stadt? Wo von allen Ecken Leute von ihren Balkonen auf den Präsentierteller glotzen"? Das ist gar nicht meins.
Ich bin auch sehr "verwirrt", über die vorherrschende Panik. Wir führen das auch jetzt nach den Sommerferien ein, das Programm hat bisher niemand zu Gesicht bekommen. Natürlich funktioniert das, wieso auch nicht. Das wird dann zu Beginn in der Konferenz kurz erklärt, ein paar Kolleg*innen werden immer wieder nachfragen, aber selbstverständlich läuft das.
Aber wenn die Kinder groß sind, wird es sicher hinhauen, dann vermieten oder verkaufen wir unser Haus.
Da die Hauspreise ja auch massiv angestiegen sind, gleicht sich das aus.
Das Problem bei der Sache ist, dass sie ja nicht nur für sich entscheiden sondern auch für ihre Mitmenschen. Wenn alle eine Maske tragen, ist das Infektionsrisiko gering. Wenn nur ich eine trage, ist es deutlich größer...
Zumindest im Supermarkt ist die Infektionsgefahr sehr sehr gering, dank der Klimaanlagen. Selbst ohne Maske ist eine Infektion dort nahezu unmöglich, außer man hustet sich schon explizit gegenseitig ins Gesicht.
Es ist eine Sache, sich frei zu bewegen, essen zu gehen usw. und das Risiko in einigen Situationen in Kauf zu nehmen. Beim Einkaufen und im Unterricht, in geschlossenen Räumen, Arztpraxen etc. die Maske zu tragen ist nicht schlimm und schützt.
😕
Außer beim Arzt trage ich die Maske nicht, bekommen habe ich es bei einem semiprivaten Indoortreffen.
Auch Personen, die in der Schule und beim Einkaufen keine Maske tragen, suchen nicht die Infektion. Sie nehmen nur ein wenig mehr Risiko in Kauf.
Und der Beitrag von MrsPace, liebe Veronica Mars:
Ironie, kann man das essen?
Das liegt im Auge des Betrachters. Der komplette Text suggeriert etwas anderes.
Wenn man bösartig wäre, könnte man glatt unterstellen, dass die Beschreibung bewusst irreführend ist.
Wenn ich mich Sätze lang über die Einfachheit und Leichtigkeit einer Route auslasse und verharmlosende Formulierungen nutze, "mußt mal die Hände aus der Tasche nehmen", dann würde ich die Beschreibung schon als falsch ansehen. Es bleibt letztlich die Diskrepanz zwischen der langen Beschreibung und dem kleinen Schwierigkeitskürzel.
Der Text wurde ganz offensichtlich einfach von Österreichern verfasst.
Als ich mit meinem Freund eine ähnliche Route gelaufen bin wurden wir von einheimischen Familien völlig casual überholt und wir waren kurz vorm umkehren. Das übrigens bei trockenem Sommerwetter.
Ich will das Hochhaus sehen.
Musst du Fallen Angel fragen, wo es steht.
Das will ich sehen!
Alles im Ruhrgebiet ist günstig, Gruß aus Düsseldorf.
Du machst doch selbst nur das, was für dich opportun ist, fühlst dich aber moralisch überlegen dabei.
Nicht jeder hat Bock im Ruhrgebiet günstig im Hochhaus zu leben, ich sehe auch das Gejammere der anderen User nicht. Mal schauen, wofür du dich entscheidest, wenn das Geld mal fließt ![]()
Seit die 3 vorne steht, wird es seltener. Aber Einzelfälle gibt es immer wieder, ich hatte schon Schülerinnen (waren wirklich beides Frauen) die älter als meine Mutter waren. Aber die extrem heterogenen Lerngruppen machen auch den Reiz aus, es ist unglaublich zu sehen, welche nicht für möglich gehaltenen Gruppenprozesse dort stattfinden.
Bei uns hat noch nie jemand angefragt.
Naja, an der BBS vielleicht sehr strange, wenn man sicher sein kann, dass alle Schüler*innen älter sind. Selbst als fertiger Lehrer am Weiterbildungskolleg wächst das jetzt erst so langsam raus, dass die Lernenden ständig gleich alt oder älter sind.
Fallen Angel sorry, du hast einfach überhaupt keine Ahnung und leidest unter Realitätsverlust. Die 😕 sind alle ernst gemeint.
Das wiederum ist ein Vorurteil, sonst nichts.
Eigene Erfahrung, sicherlich nicht auf jedes Neubaugebiet anwendbar, auf die in meinem Heimatort schon.
Werbung