Ja, aber irgendwann hat auch der ÖPR die Schnauze (mit Verlaub) voll. Da setzt man sich ein und dann (wie oben schon beschrieben) fallen einem die Kolleginnen und Kollegen in den Rücken, dass man ja trotzdem fahren könne, weil so schlimm wäre das gar nicht und leuchtende Kinderaugen usw.
Alles leider schon gehabt.
Naja, denen würde ich ständig erzählen was daran falsch ist. Das mache ich mit den KuK, die das "lieber" über die Steuererklärung machen bei uns auch. Die bekommen das immer und immer wieder erzählt. Ich veranstalte demnächst auch eine interne Schulung zur Reisekostenabrechnung.
Bislang haben noch alle brav verzichtet.
echt? Hmm in Hessen ist da scheinbar eine Schlaraffenland oder es liegt an meiner SL. Ich habe als PR noch nichts in der Richtung gesehen.