Wenn ich ohne Termin zum Friseur ginge, sähe ich ganz anders aus. Meine Termine dort dauern ca. 1,5 Stunden, das geht nicht ohne Termin
Ui, bitte Photo von den Haaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich ohne Termin zum Friseur ginge, sähe ich ganz anders aus. Meine Termine dort dauern ca. 1,5 Stunden, das geht nicht ohne Termin
Ui, bitte Photo von den Haaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das entscheidet dann wer?
Naja, jeder für sich und die Betroffenen selbst hoffentlich auch ein bisschen...
Also zur Ursprungsfrage (damit ich on-topic bleibe, was einige User sehr befürworten): Männer im Grundschullehramt - ja bitte. Allein, damit ich mehr zum Flirten habe. Ich flirte zwar auch mit Frauen, die sind aber meist erstmal überrascht. Also ein klares JA von mir.
Auch wenn`s ironisch gemeint ist, bitte nicht noch zementieren...
Und was hat eine sexuelle Orientierung mit dem Lehren zu tun...?
Aber ich tu es nicht gern, empfinde das Angerufenwerden auch meist als Störung.
Das geht mir auch so. Ich habe schon Freundschaften verloren, weil ich nicht stundenlang telefonieren wollte. Schade. aber ich HASSE es zu telefonieren. Privat wie auch beruflich. Lieber gehe ich wo hin und sei es mit einer halben Stunde Fußmarsch verbunden. Mir fehlt beim Telefonieren das Einschätzen des Gegenübers mittels Gestik, Mimik etc. Ich bin ja voll der Telefonanalphabet quasi.
Dann lieber hingehen oder Mails.
Leider kann man die Eltern unsrer Schüler nur telefonisch erreichen. Oh, ist das immer eine Überwindung, bis ich wo anrufe.
Weil gerade du ja NUR On-Topic postest.
"Frau Lehrer (sic), Frau Lehrer (sic), der hat aber auch...."
Kommt wer mit, einen Kaffee trinken?
Und was tut das hier zur Sache?
Yes, but WHY haben Mädchen daran weniger Interesse...? Genetik? Oder doch rolemodels?
Frau darf wählen, frau darf arbeiten. Alles andere ist hausgemacht. Frauenberufe werden so schlecht bezahlt? Dann mach einen Männerberuf.
Ja, aber was heißt "hausgemacht"? Es ist die Frage, WARUM so wenige Mädchen MINT-Fächer wählen, warum die meisten Vorstände männlich sind... Weil Frauen keinen Bock drauf haben, sich aber trotzdem beschweren, dass sie es gern machen würden? Oder warum?
Verstehst du, was ich meine oder gibt es nur ein Verwirrend-Smiley?
Diesen Hinweis finde ich echt hilfreich.
Als wir noch zur Miete wohnten - in einem Einfamilienhaus - erklärten uns unsre Vermieter - im Haus daneben wohnend -, dass sie nur morgens das Wasser erwärmen würden. Fanden wir damals sehr bedauerlich. Seit ca. 2 Jahren handhaben wir das auch so. Was so an Warmwasser noch im Kessel ist, reicht vollkommen für den Haushalt.
Ich dusche immer beim Zähneputzen, das dauert 2 Minuten. Mein Mann duscht unter 1 min.
Nette Nachbarn
Eiskaffee
Britisches oder amerikanisches Englisch?
Hier möchte jeder für seine besondere Kasteiung immer direkt 100 👍...
Das ist deine Interpretation, geh doch einfach mal vom besten im Menschen aus.
Uns ist das Aussehen, Geschlecht und Herkunft ziemlich egal. Wichtig ist was man kann.
Einfach die besseren Menschen.
Wart ihr schon vor dem Studium so oder hat euch das Studium zu so guten Menschen gemacht?
Jetzt ma: In die Umkleide geht man eh nur bei den ganz Kleinen. Da finde ich, sollte es geschlechterübergreifend möglich sein. Von Personal, das ausgebildet ist, das man kennt, das man wieder sieht.
Bei Älteren braucht es keine Hilfen mehr.
Bei Körperbehinderten Erwachsenen dürfen die das hoffentlich selbst aussuchen. Bei Geistigbehinderten bedarf es weiterer Überlegungen.
Werbung